Tanja & Stefan

Hochzeitsfilm / Johannesbrunn / Bodenkirchen

Video abspielen

Wenn Hochzeitsgäste einen Reisebus gestellt bekommen, gesammelt anreisen, eine unfassbare Einlage vor dem Brautstehlen liefern und das Brautpaar mehr als entspannt und glücklich ist, kann man nur von einem tollen Tag sprechen.

Das alles traf auf die Hochzeit von Tanja & Stefan zu. Der große Tag der Beiden begann in Johannesbrunn im Klostersaal und wie Anfangs erwähnt, kamen alle Gäste per Reisebus zur Trauung. Mit im Gepäck, mega gute Laune, ein paar kühle Getränke und definitiv die Lust, heute eine tolle Hochzeit zu begleiten. 

Die freie Trauung sucht seines Gleichen. Ich persönlich habe schon viele miterlebt, aber wenn der Trauredner am Ende zur Goaßmaß einlädt, ist das schon sehr besonders. Darüber hinaus war die Trauung sehr persönlich und liebevoll gestaltet. Freunde spielten Musik und den Beiden ist ihre Gelassenheit von Beginn an anzumerken.

( Im Film handelt es sich um die kurze Version. Den sogenannten Highlightfilm, daher hört man hier kein Gelöbnis. Bei meinen veröffentlichten Highlightfilmen ist es meistens so, da es mir nicht um die Werbung geht, sondern um das Brautpaar und da es ein persönlicher Moment ist, nehme ich das meistens für die öffentliche Version raus. )

Nach der Trauung ging es dann zum Spirklhof in Bodenkirchen. Empfangen durch die Band Wolke7, welche den ganzen Tag begleitete, den Hochzeitstanz und das mega Brautstehlen einleitete.

Ein persönliches Highlight war auch die Einlage der Freunde und Familie des Brautpaares zu Beginn des Brautstehlens. 

Besondere Augenblicke wurden durch die Fotografin Alex Gellinger festgehalten. Unsere erste Zusammenarbeit war für mich mehr als entspannt und ich bin sicher, dass wir noch öfter zusammenarbeiten werden und in ihr habe ich auch eine weitere Top Empfehlung für zukünftige Brautpaare gefunden.

( Neben einem Hochzeitsfilm über 27 Minuten, bekam das Paar, Screenshots, Rohdateien und den verlinkten Highlightfilm. )

Was soll ich noch groß sagen, außer VIELEN DANK, Tanja & Stefan für den tollen Tag mit euch! 🙂

Trauung:

Klostersaal Johannesbrunn: www.kloster-johannesbrunn.de

Location:

Spirklhof: www.spirklhof.de/

Fotografin:

Alex Gellinger: www.spirklhof.de/

Band:

Wolke 7: www.instagram.com/wolke7music

Weitere Beiträge

Maria & Tobias

Hochzeitsfotos / Bad Abbach / Regensburg

Julia & Christian

Hochzeitsfotos / Donaustauf / Regensburg

Vanessa & Daniel

Hochzeitsfotos / Schwandorf / Nabburg

Adriana & Philipp

Hochzeitsfilm / Schloss Pirkensee / Maxhütte

Suche