Über mich

Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch. Das zeigt sich auch in meinen Filmen wieder. Sei es ein Hochzeitsfilm, ein Imagefilm oder eine andere Produktion. Für mich ist das Projekt erst beendet, nachdem ich wirklich das Gefühl habe, dass es mich gecatcht hat. Meine Auftraggeber buchen mich in großen Vertrauen für Ihren großen Tag oder Unternehmen beauftragen mich und investieren in Ihre Werbung. Da muss für mich alles perfekt sein, damit es auch für meine Auftraggeber perfekt ist.

Ich bin mir auch nicht zu schade, mal Kritik anzunehmen. Ich finde, dass man allein durch offene und ehrliche Kritik, wenn sie denn auch konstruktiv ist, wachsen und sich stets auch nochmal verbessern kann.

An meine Hochzeitspaare:

Warum ich der richtige Hochzeitsvideograf für euch sein kann

In meinen Gesprächen mit Brautpaaren erwähne ich immer, dass ich anders als viele Videografen arbeite. Von mir erhaltet ihr ein Gesamtpaket, angefangen bei einem unverbindlichen Angebot, einem kostenlosen Erstgespräch, aber vor allem auch durch eine offene transparente Arbeitsweise.

Mir ist wichtig, dass ihr den Film bekommt, den ihr euch in vielen Jahren noch gerne anseht und nicht ein virtuoses Kunststück. Meine Hochzeitsfilme sind durch meine Leidenschaft zum Film sehr cineastisch, aber haben doch ihre eigene Natürlichkeit, denn ihr sollt euch auch so sehen wie ihr zum Zeitpunkt der Aufnahmen wart und nicht gekünstelt. 

Bei mir erhaltet ihr zudem die Rohdateien und nicht nur die verschönte Ansicht. Für mich wäre es einfach ein Unding, euch diese tollen Momente mit Originalton vorzuenthalten. 

Nice to know

Ich bin filmbegeistert, bin Musiker, war mit Deutschlands bester Party- & Coverband “die Partyteufel” als Sänger in Deutschland und im Ausland unterwegs und habe danach eine Hochzeitsband mit meiner Frau namens Heimatg’fühl gegründet. Ich bin Singer-Songwriter bei meiner eigenen Pop/Rock Band “Rememory”, aber vor allem bin ich Ehemann und stolzer Papa. 

That's it

Jetzt seit ihr dran! Lasst mich teilhaben an eurer Geschichte und lasst uns gemeinsam ein Stück Erinnerung schaffen, oder die Visionen meiner unternehmerischen Kunden wahr werden lassen!

Ich freue mich auf Euch!

Patrick Karl Videograf, Hochzeitsfilm, Imagefilm
Login

Ihr habt noch Fragen?

Hier erfahrt ihr weitere Details und könnt euch Antworten zu den häufigsten Fragen durchlesen. 

Aber natürlich könnt mich auch direkt kontaktieren. Einfach per Mail, What’s App, Telefon, Instagram oder Facebook.

Suche